Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Spielbericht 1. Herren

Drucken

Erste Hälfte der Saison erfolgreich geschafft

Unsere 1. Herren-Mannschaft spielt nach dem Aufstieg diesen Sommer das erste Mal in der Bezirksliga. Die erste Hälfte der Saison ist geschafft: Nach einer unglücklichen 4:5-Niederlage im ersten Saisonspiel beim Aufstiegsaspiranten TV Emsdetten folgten in den zwei darauffolgenden Spielen zwei Siege. Aller Voraussicht nach konnte somit schon frühzeitig der Verbleib in der Bezirksliga gesichert werden.

Im ersten Spiel konnte die Mannschaft vor allem im Einzel überzeugen, insbesondere die jungen Neuzugänge Luis Westrick und Julius Hillmann zeigten starke Leistungen. Trotz einer 4:2-Führung nach den Einzeln blieb die Überraschung im ersten Saisonspiel leider aus, nachdem alle drei Doppel überraschend deutlich verloren wurden. Deutlich besser lief es eine Woche später, als TV Feldmark-Dorsten II bei Wind und Regen sourverän mit 9:0 besiegt wurde. Am dritten Spieltag musste die Mannschaft ersatzgeschwächt nach Westerkappeln reisen. Dieses mal konnte die 4:2 Führung nach den Einzeln durch eine starke Leistung des Doppels Exner/Hillmann über die Ziellinie gebracht werden - wenn auch nur knapp mit 5:4. Somit wurde eine gute Ausgangssituation für die zweite Hälfte der Saison geschaffen, so dass das neue Saisonziel der zweite Platz ist. Im ersten Jahr in der Bezirksliga wäre das ein toller Erfolg.

Besonders positiv ist hervorzuheben, dass sich auch in diesem Jahr wieder einige Neuzugänge sehr gut in die Mannschaft integrierten: Zu Beginn der Sommersaison stießen Luis Westrick, Julius Hillmann, Lasse Schulz und Tobias Hadler zu uns, Arne Wöhle ist bereits seit Anfang der Wintersaison Teil des Teams.


 

Thursday the 24th. Joomla templates 2.5 | J!T .