Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Großes Teilnehmerfeld beim Pfingstturnier

Drucken

Ute Barth und Tim Güß belegen Platz 1

Der Regen blieb zum Glück aus, das Interesse der Mitglieder war dafür umso größer: 40 Teilnehmer gingen am Pfingstsonntag beim traditionellen Tennisturnier des TSC an den Start und verlangten Sportwart Gerolf Kleinschmidt eine gute Organisation ab.

Knapp fünf Stunden wurden auf der Anlage am Rudolf-Steiner-Weg gespielt, bis am Ende die Sieger feststanden. Bei den Damen belegte Ute Barth Platz 1, gefolgt von Kristina Wahle und Mareike Fernim. Bei den Herren siegte Tim Güß vor Wolfram Goldbeck und Hartmut Krämer.

Beim abschließenden Grillen konnten die Abteilungsleiter Werner Reinken und Helmut Fischer neben den Siegerpokalen noch zahlreiche Preise der Tombola übergeben – von T-Shirts und Tennisbällen bis hin zu einem Gutschein von TennisPoint.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Tuesday the 18th. Joomla templates 2.5 | J!T .