Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

1. Herren werden Zweiter in der Bezirksliga

Drucken
Mannschaft hat im nächsten Sommer Großes vor
 
Die 1. Herren-Mannschaft des TSC hat das erste Jahr in der Bezirksliga auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz beendet. Nach verlorenem ersten Spiel beim TV Emsdetten - dem späteren Aufsteiger in die Münsterlandliga - wurden die übrigen fünf Spiele in der Sommersaison 2014 zumeist deutlich gewonnen.
 
Motiviert, aber mit Respekt war das Team in die Saison gestartet und hatte als Ziel zunächst den Klassenerhalt ausgegeben. Trotz des insgesamt sehr guten Abschneidens lässt der Saisonverlauf nun etwas wehmütig auf das erste Saisonspiel zurückblicken: Wäre Matthias Pelster an Position drei nicht noch verletzt gewesen und hätten sich bereits gut funktionierende Doppel in der neu zusammengesetzten Mannschaft gefunden – vielleicht wäre die 4:2 Führung nach den Einzeln über die Ziellinie gebracht worden. Viel wichtiger ist aber, dass Stimmung und Trainingsbereitschaft in der Mannschaft ausgesprochen gut sind, sodass vielleicht im kommenden Sommer - ohne Verletzungen - der Aufstieg in die Münsterlandliga möglich ist.
 
Verabschieden muss sich die Mannschaft leider von Mannschaftsführer René Voß. Als Dienstältester der 1. Herren-Mannschaft war er seit vielen Jahren fester Bestandteil des Teams und hat viele Veränderungen mitgemacht und selbst vorangetrieben. Vielen Dank René und viel Erfolg in Düsseldorf!
 

 
Tuesday the 20th. Joomla templates 2.5 | J!T .