Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Damen 30 machen Aufstieg in Bezirksklasse perfekt

Drucken

Zweite Mannschaft beendet Saison auf Platz 5

Mit einem Sieg im letzten Punktspiel haben die Damen 30 des TSC den zweiten Tabellenplatz bestätigt und den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt gemacht. Mit insgesamt vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage legte das Team um die Stammspielerinnen Kerstin Weidner, Eva Thomm, Stephanie Pieschl, Kirsten Herchen und Annika Rudat den Grundstein für eine erfolgreiche Sommersaison.

Erst vor zwei Jahren hatte der TSC zum ersten Mal seit Bestehen des Vereins eine Damen 30 gemeldet. Seitdem hat sich das Team kontinuierlich weiterentwickelt – und ist weiter gewachsen. Mit derzeit zwölf aktiven Ranglisten-Spielerinnen hatten sich die Damen um Mannschaftsführerin Ellen Brünen deshalb in diesem Sommer entschieden, gleich zwei Mannschaften zu melden. Das Konzept ging auf: Mit dem Aufstieg einer Mannschaft und dem Klassenerhalt des zweiten Teams (Platz 5) um die Stammspielerinnen Ellen Brünen, Inga Brettschneider, Alexandra Güß, Anja Bertram und Sonja Mertsch zeigten sich die Damen 30 des TSC in der mit sieben Teams stark besetzten Kreisliga gut aufgestellt.

Für die anstehende Wintersaison wurden ebenfalls zwei Mannschaften gemeldet, die möglichst bald wieder mit den derzeit pausierenden Spielerinnen Brigitte Zarbock und Marion Dreischer verstärkt werden sollen.


 

Tuesday the 18th. Joomla templates 2.5 | J!T .