Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Herren etablieren sich in Münsterlandliga

Drucken

Erste Saison in höchster Spielklasse auf Bezirksebene

Als erste Mannschaft in der mehr als 20-jährigen Vereinsgeschichte hat die Herrenmannschaft des TSC Münster Gievenbeck in diesem Jahr 2015 versucht, sich in der Münsterlandliga  – der höchsten Spielklasse auf Bezirksebene – zu beweisen.

Das Saisonziel war demzufolge der Klassenerhalt. Nach zwei, zum Teil unglücklichen Niederlagen gegen die beiden Aufstiegsaspiranten TV Warendorf (3:6) und TC Hiltrup (4:5) folgte im dritten Saisonspiel gegen den TV Emsdetten der dringend benötigte erste Sieg. In einer engen Begegnung, in der es nach den Einzeln noch 3:3 stand, konnten die Herren des TSC alle Doppel für sich entscheiden und mit 6:3 den ersten Saisonsieg feiern.

Am vierten Spieltag konnte der TSC Münster gegen den abstiegsbedrohten RW Dülmen endgültig den Klassenerhalt mit einem überzeugenden 9:0 perfekt machen. Damit hat sich der TSC Münster in seiner ersten Saison direkt in der Münsterlandliga etabliert. Die letzten beiden Spiele gegen den Tabellenführer aus Rheine und gegen Ostbevern können noch genutzt werden, um sich im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.


 

Tuesday the 18th. Joomla templates 2.5 | J!T .