Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Ellen Brünen und Jens Leßmann gewinnen Mixed-Turnier

Drucken

16 Teams zum Saisonausklang 2015 bei tollem Spätsommer-Wetter

Für Vorjahressiegerin Ellen Brünen sprang auch beim diesjährigen Saisonabschluss-Turnier der Sieg heraus - Wolfram Goldbeck musste sich hingegen mit Platz 2 begnügen. Mit 14 weiteren Mixed-Paaren traten beide am Wochenende mit neuen Spielpartnern zum Abschluss der Sommersaison an. Nach der Gruppenphase - im Kampf jeder gegen jeden - und teils engen Sätzen standen sich im Endspiel Ellen gemeinsam mit Jens Leßmann und Wolfram gemeinsam mit Alina van Lessen gegenüber. Aus diesem spannenden Match gingen Ellen und Jens als Sieger hervor. Den 3. Platz teilten sich Ute Barth und Jens Sibbing sowie Rebekka Stein und Herbert Döhlinger.

Kulinarisch wurde durch mitgebrachte Spenden der Teilnehmer nicht nur eine bunte Kaffeetafel für die Pausen, sondern auch ein schmackhaftes Buffet für den Abend aufgefahren. Gespräche über die teils spannenden Spiele und verpassten Chancen rundeten den gelungenen Saisonausklang ab. Einstimmiges Votum der Turnierspieler: Wir freuen uns schon auf die 3. Auflage im Jahr 2016!


 

Tuesday the 20th. Joomla templates 2.5 | J!T .