Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Herren 30 machen Aufstieg in Bezirksliga perfekt

Drucken

6:0-Sieg gegen Weseke rundet starke Wintersaison ab

Am Ende ließen sie nichts mehr anbrennen: Die Herren 30 des TSC Münster-Gievenbeck haben den entscheidenden Spieltag am Wochenende gegen den SV Adler Weseke mit einem deutlichen 6:0 gewonnen und damit den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Bis zu diesem Spieltag waren beide Mannschaften punktgleich und hatten die bisherigen Spiele nahezu identisch entschieden.

Am Samstag stand der Aufstieg dann bereits nach den Einzeln fest: Mit Alexander Zarbock, Jens Leßmann, Tim Güß und Robin Hübner gewann der TSC alle vier Spiele glatt in zwei Sätzen. Anschließend entschieden Jens Leßmann und Jens Sibbing das erste Doppel in drei Sätzen für sich, während Tim Güß und Julian Schlundt das zweite Doppel klar in zwei Sätzen gewannen. Mit ihren Teamkameraden Andreas Brünen, Henning Hartmann und Thomas Jacobi gab es anschließend kein Halten mehr, war es doch erst die zweite Wintersaison für die noch junge Mannschaft.

Insgesamt traten in der Bezirksklasse der Herren 30 neben Gievenbeck und Weseke mit dem TF Wulfen, TC Heiden 3 und SV Vorwärts Gronau in diesem Winter fünf Mannschaften an. Der TSC setzte sich am Ende mit 7:1 Punkten und drei Siegen sowie einem Unentschieden deutlich gegenüber den Verfolgern aus Wulfen und Weseke auf Platz 2 und 3 (je 5:3 Punkte) durch.


 

Thursday the 24th. Joomla templates 2.5 | J!T .