Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Jung und Alt feiern 25 Jahre TSC

Drucken

Showmatches, Tombola und vieles mehr bei gutem Wetter

Feierlicher Ausklang des letzten Sommerferien-Wochenendes: Bei der 25-Jahr-Feier der Tennisabteilung des TSC kamen am Samstag (20. August) Jung und Alt zusammen, um gemeinsam ein Vierteljahrhundert Tennisgeschichte in Gievenbeck zu begehen. Sportlicher Höhepunkt des Tennistages waren die Matches der ersten Damen und Herren, bei denen Philipp Roos, Steffen Exner und Luis Westrick sowie Mareike Fernim und Alina van Lessen zeigten, welche sportliche Qualität der Verein heute zu bieten hat.

Auf der Anlage präsentierte sich unter der Regie von Anja Bertram auch der Nachwuchs und hatte den Applaus der gut besetzten Terrasse sicher. Ein Rückblick von Abteilungsleiter Werner Reinken, der unter anderem einige der Gründungsmitglieder begrüßen durfte, rundete den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ab.

Der Abend wurde dann mit einer überaus gut bestückten Tombola eingeleitet: Die 100 Gewinne reichten von Schokolade und Sekt über Tennisbälle, -taschen und -schuhe bis zu Trainerstunden und Fahrradinspektions-Gutscheinen. Nach dem Abendessen legte Helmut Fischer im Clubhaus Musik auf, gefeiert wurde ausgelassen. Weit nach Mitternacht traten die letzten Mitglieder den Heimweg an!


 

Tuesday the 20th. Joomla templates 2.5 | J!T .