Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Herren I: Starke Gegenwehr trotz deutlicher Niederlage

Drucken

Zufriedene Spieler zum Saisonauftakt

Die Herrenmannschaft des TSC, die diesen Sommer nach dem letztjährigen Aufstieg in der Verbandsliga antritt, ist am vergangenen Sonntag (07.05.) mit einer (erwarteten) 1:8-Heimniederlage gegen den Gütersloher TC Rot-Weiß in die Saison gestartet. Der Aufstiegsaspirant aus Gütersloh war dabei mit zwei ehemaligen Weltranglistenspielern angetreten, sodass den Zuschauern teils spektakuläre Ballwechsel geboten wurden.

Den einzigen zählbaren Punkt konnte Neuzugang Louis Dietze an Position 6 nach einem sehr reifen Auftritt beisteuern. Auch Caleb Boland als zweiter Neuzugang, der das Team dieses Jahr verstärkt, zeigte bei seinem Debüt wenig Nervosität und zwang seinen erfahrenen Gegner in einen dritten Satz. Insgesamt konnten aber alle Akteure trotz teilweise deutlicher Niederlagen mit guten Leistungen aufwarten.

Am nächsten Sonntag (14.05.2017) findet ab 10 Uhr gegen den TC Herford 1 bereits das zweite Heimspiel dieser Saison statt. Für die Mitglieder besteht die einmalige Chance, professionelles Tennis hautnah zu erleben.

Die Herren freuen sich über zahlreiche Unterstützung!


 

Tuesday the 20th. Joomla templates 2.5 | J!T .