Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Herren I: Starke Herforder eine Nummer zu groß

Drucken

Sehenswerte Ballwechsel für die Zuschauer

Am vergangenen Sonntag (14.05.2017) mussten sich die Herren I bei ihrem zweiten Mannschaftsspiel auf der Anlage in Gievenbeck erneut mit 1:8 geschlagen geben. Die gegnerische Mannschaft des TC Herford erwies sich als zu stark für die Verbandsliga-Aufsteiger. Die Herforder - einer der Aufstiegsaspiranten - reisten am Sonntag mit mehreren deutschen Ranglistenspielern an. Der an Nummer 1 startende Herforder Spieler hat derzeit sogar ein Weltranglisten-Ranking.

Trotz der deutlichen Niederlage konnten sich die zahlreichen Zuschauer über tolle Ballwechsel freuen und staunten erneut nicht schlecht, was für ein klasse Tennis auf der Anlage gespielt wird. Den einzigen Punkt steuerte wieder Youngster Louis Dietze bei, der in einem hart umkämpften Dreisatz-Match und nach der Abwehr mehrerer Matchbälle seine überragende Form bestätigen konnte. Noch zwei Tage zuvor war Dietze in der U16-Klasse Bezirksmeister geworden.

Am kommenden Sonntag (21.05.) steht das Auswärtsspiel gegen die zweite Reservemannschaft des mehrfachen Deutschen Meisters TC Blau-Weiß Halle an.


 

Tuesday the 20th. Joomla templates 2.5 | J!T .