Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Herren I: 2:7-Niederlage gegen TC Blau-Weiß Halle

Drucken

Louis Dietze gewinnt sein drittes Einzel in Folge

Am Sonntag (21.05.2017) traten die Herren I zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der Verbandsliga an. Dabei führte sie die Reise auf die Anlage des mehrfachen deutschen Tennismeisters TC Blau-Weiß Halle, wo sie gegen die zweite Reservemannschaft aufspielten - und am Ende mit 2:7 unterlagen. Dabei konnten die Herren I ihren Gegnern in allen Partien Paroli bieten und scheiterten oftmals an Kleinigkeiten.

Wie gewohnt steuerte Talent Louis Dietze den einzigen Punkt aus den Einzeln bei. Dietze weist damit im Einzel nach drei gespielten Partien weiterhin eine blütenweiße Weste auf. Knapp scheiterte auch Caleb Boland, der im dritten Satz nach einer 5:4-Führung seinem Gegner am Ende doch noch zum Sieg gratulieren musste.

In den Doppeln bewiesen Caleb Boland und Julius Hillmann im dritten Satz, der als Matchtiebreak ausgespielt wird, ihre Nervenstärke und konnten somit einen weiteren Punkt erringen. Weniger glücklich verlief es für das Doppel bestehend aus Philipp Roos und Leonard Schmidt, die nach einem sehr starken zweiten Satz im dritten Satz den Kürzeren zogen.

Die Mannschaft war sich darüber einig, dass man auf dieser Leistung aufbauen könne. Weiter geht es nach einem freien Spieltag nun am 11.06.2017 ab 10 Uhr mit dem schon letzten Heimspiel dieser Saison. Alle Interessierten sind wieder herzlich eingeladen, das Team zu unterstützen!


 

Tuesday the 20th. Joomla templates 2.5 | J!T .