Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Abteilungsleitung: Werner Reinken tritt mit sofortiger Wirkung zurück

Drucken

Helmut Fischer übernimmt Vorsitz bis zur Neuwahl

Viele Jahre war er das Gesicht der Tennisabteilung, nun haben andere Dinge Priorität: Unser Abteilungsvorsitzender Werner Reinken ist zum Juli 2017 mit sofortiger Wirkung aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten. Seine Aufgaben wird bis zur nächsten Mitgliederversammlung und Neuwahl im Februar 2018 der derzeit 1. Stellvertretende Abteilungsleiter, Helmut Fischer, übernehmen.

Wir danken Werner Reinken für sein großes, oft unermüdliches Engagement rund um den Tennissport und die Tennisabteilung des TSC und freuen uns, dass er weiterhin Mitglied des Vereins bleibt und auf der Anlage anzutreffen ist!


 

Tuesday the 20th. Joomla templates 2.5 | J!T .