Extension by best poker site the nr. 1 poker site.

Enge Kiste beim Saisonabschlussturnier

Drucken

Gleich drei Damen teilen sich Platz 1

Die zehn Damen und zwölf Herren schenkten sich beim Saisonabschlussturnier des TSC in diesem Jahr nichts. Zwar wurde wie gewohnt in entspannter Atmospähre gespielt, doch spielerisch gekämpft wurde bis zum Schluss. Denn nach drei der vier zu spielenden Runden konnten in beiden Konkurrenzen noch eine handvoll Teilnehmer um den Sieg mitspielen.

Am Ende setzte sich bei dem im (jeweils zugelosten) Doppel ausgetragenen Turnier bei den Herren Peter Schenck mit 8:0 Punkten gegen die beiden Zweitplatzierten Wolfram Goldbeck und Christopher Beckschulte mit jeweils 6:2 Punkten durch. Bei den Damen standen hingegen erstmals gleich drei Spielerinnen auf dem höchsten Podestplatz: Mit jeweils 5:3 Punkten teilten sich Alina van Lessen, Kirsten Schenck und Meike Krüger den ersten Platz.

Auch wenn es die Vortage nicht danach aussah, konnte Dank des milden Spätsommerwetters am Sonntag das alljährliche Turnier auch traditionell ausklingen: mit einem gemeinsamen Grillnachmittag und gemütlichen Beisammensein.


 

Thursday the 24th. Joomla templates 2.5 | J!T .